top of page

Wir sehen den Mensch

mit seiner Geschichte und gehen gemeinsam einen Weg.

Unsere Philosophie

Jeder Mensch wird ungeachtet seines Alters, Geschlechts, seiner Hautfarbe, seines Glaubens oder seiner Sexualität mit derselben Würde und dem größtmöglichen Respekt behandelt.

Alle Kunden, deren Angehörige und weitere Bezugspersonen werden in die Pflege einbezogen, um die größtmögliche Autonomie zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir verpflichten uns, religiöse, kulturelle oder psychologische Bedürfnisse im uns bestmöglichen Rahmen zu berücksichtigen und setzen uns auch gegenüber Dritten dafür ein.

Unsere Partner

Da wir eine aktivierende, den Menschen einbeziehende Pflege durchführen, legen wir Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Pflege, anderen Berufszweigen und Institutionen des öffentlichen Lebens.

bottom of page